Juliana Furtado Carbon CC Frame - Minze

Juliana Furtado Carbon CC Frame - Spearmint

Regulärer Preis
Ausverkauft
Verkaufspreis
  €1.082,50
Kostenloser Versand für Fahrräder innerhalb Großbritanniens und Europas. Klicken für AGB

Zubehör

Juliana Furtado Carbon CC Frame - Minze

Das Juliana Furtado bietet ein hervorragendes, komfortables und selbstbewusstes Fahrgefühl, kombiniert mit einem leichten Carbon-Chassis, das den ganzen Tag Freude am Fahren macht. Mit einer Geometrie, die der sehr beliebten entspricht Santa Cruz 5010 Furtado kombiniert Spaß und Beweglichkeit mit den VPP-Suspension Verbesserung der Treteffizienz für lange Tage und das perfekte Trailbike.


Dieser V2 war mit einer völlig neuen VPP®-Verbindungsanordnung ausgestattet. Der Unterlenker steckt ordentlich über dem Tretlager, ist vollständig versenkt und vor Stößen geschützt. Inzwischen die Box-Sekteion Der Oberlenker wird sauber am Oberrohr montiert und verbessert die Seitenlänge stiffness als Ergebnis. Die Stoßrate wurde dabei ebenfalls verfeinert, um eine größere Empfindlichkeit für kleine Unebenheiten und einen progressiveren Mittelhub zu erzielen.

Die Geometrie liegt voll im Trend, um die Nachfrage aller Fahrertypen nach einem Fahrrad dieser Art zu befriedigen. Der Sitzrohrwinkel ist steil und der Fahrer befindet sich direkt über den Kurbeln und ist perfekt positioniertion die Macht niederzulegen. In der Zwischenzeit ergibt sich aus einem lockeren Steuerrohrwinkel in Kombination mit genau erreichbaren Reichweiten und einer kürzeren Kettenstrebenlänge eine immer besser für die Rallye geeignete Geometrie als beim Vorgänger.


Eigenschaften
148 mm Hinterachsabstand
Vollcarbon CC Rahmen und Schwinge
130 mm VPP ™ Suspension
27.5 "Räder
Doppelt abgedichtete Drehzapfen für lange Lagerlebensdauer
Vollcarbon-Ausfallenden und Festplattenhalterungen
Schrägkugellager maximieren stiffness
Die Drehzapfen der Spannzangenachse rasten ohne Klemmschrauben ein
Die Flaschenhalterhalterung im vorderen Dreieck passt für Huckepack-Stoßdämpfer
Geformte Gummischwinge und Unterrohr schützenion
Kabelführung für Stealth- und externe Sattelstützen
Innenlager mit Gewinde
ISCG-05-Registerkarten für Chainguide-Kompatibilität
Direktmontierter Schaltwerk option

Geometrie

Geodiagramm-Radstand geoDiagram-topTubeLength geoDiagram-standOverHeight geoDiagram-Stack geoDiagram-seatTubeAngle geoDiagram-seatTubeLength Geodiagramm-Reichweite geoDiagram-headTubeAngle geoDiagram-frontCenter geoDiagram-headTubeLength geoDiagram-chainStayLength geoDiagram-bbDrop geoDiagram-bbHeight Geodiagramm
XS S M L
Fahrergröße 4'8 "+ 5'0 "+ 5'5 "+ 5'10 "+
Reichweite 390 mm 405 mm 425 mm 445 mm
Stapeln 576 mm 586 mm 595 mm 604 mm
Lenkwinkel 67° 67° 67° 67°
Sitzrohrlänge 375 mm 395 mm 420 mm 460 mm
Front-Center 672 mm 691 mm 715 mm 739 mm
Tretlagerhöhe 334 mm 334 mm 334 mm 334 mm
Tretlagerabsenkung 20 mm 20 mm 20 mm 20 mm
Radabstand 1098 mm 1117 mm 1141 mm 1165 mm
Kettenstrebenlänge 426 mm 426 mm 426 mm 426 mm
Steuerrohrlänge 90 mm 100 mm 110 mm 120 mm
Oberrohrlänge 558 mm 576 mm 598 mm 621 mm
Sitzwinkel 73.8° 73.8° 73.8° 73.8°
Standshöhe 687 mm 711 mm 717 mm 719 mm
Dämpfer-Einbaulänge 200 mm  200 mm 200 mm 200 mm 

LIEFERUNG UND RÜCKSENDUNG

Sofern nicht anders angegeben, verwenden wir einen Royal Mail International Sendungsverfolgung zum Versand Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung unter verfolgen https://www.royalmail.com/track-your-item

Europäische Bestellungen

Europaweitee Bestellungen werden mit ROYAL MAIL INTERNATIONAL mit Sendungsverfolgung verschickt. Die Artikel werden in aller Regel innerhalb von 3-7 Werktagen nach Versand geliefert.

Die Versandkosten richten sich nach der Größe und dem Gewicht der Bestellung. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet und angezeigt.

Fahrradbestellungen

Santa Cruz, Juliana Bicycles und andere Fahrräder und Rahmen werden in die meisten europäischen Länder kostenlos versandt. Wenn Du sehen willst, welche Versandkosten für Deine Bestellung anfallen, füge bitte die gewünschten Produkte Deinem Warenkorb hinzu und fahre dann fort.

Ausführliche Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier diesen Link.

Juliana Furtado Carbon CC Frame - Spearmint

Juliana Furtado Carbon CC Frame - Spearmint

Regular price
Sold out
Sale price
  €1.299,00
Tax included. Free Shipping on bikes within UK and Europe. Click here for T&C's

Ride It With

Juliana Furtado Carbon CC Frame - Spearmint

The Juliana Furtado offers a superb, comfortable confidence inspiring ride, combined with a lightweight carbon chassis making all day riding a joy. With geometry that matches the hugely popular Santa Cruz 5010 the Furtado combines fun and agility with the VPP suspension to improve pedalling efficiency for long days out and the perfect trail bike.


This V2 sported a completely new VPP® link arrangement.  The lower link tucks neatly above the bottom bracket, fully-recessed and protected from impacts.  Meanwhile the box-section upper link mounts cleanly to the top tube and enhances lateral stiffness as a result. The shock rate’s been refined in the process too, delivering greater small bump sensitivity and a more progressive mid-stroke.

Geometry is bang-on-trend to meet demand from all types of riders for a bike of this ilk. The seat tube angle is steep, placing the rider right above the cranks and perfectly in position to lay down the power. Meanwhile a slacker head tube angle combines with spot-on reach numbers and shorter chainstay length to create an evermore rally-ready geometry than its predecessor.


Features
148mm Rear Axle Spacing
Full carbon CC frame and swingarm
130mm VPP™ suspension
27.5" wheels
Double sealed pivots for long bearing life
Full carbon dropouts and disk mounts
Angular contact bearings maximize stiffness
Collet axle pivots lock in place without pinch bolts
Bottle cage mount within front triangle fits piggyback shocks
Molded rubber swingarm and downtube protection
Stealth and external seatpost cable routing
Threaded Bottom Bracket
ISCG-05 tabs for chainguide compatibility
Direct mount rear derailleur option

Geometry

geoDiagram-wheelbase geoDiagram-topTubeLength geoDiagram-standOverHeight geoDiagram-stack geoDiagram-seatTubeAngle geoDiagram-seatTubeLength geoDiagram-reach geoDiagram-headTubeAngle geoDiagram-frontCenter geoDiagram-headTubeLength geoDiagram-chainStayLength geoDiagram-bbDrop geoDiagram-bbHeight geoDiagram
XS S M L
Rider Height 4'8"+ 5'0"+ 5'5"+ 5'10"+
Reach 390mm 405mm 425mm 445mm
Stack 576mm 586mm 595mm 604mm
Head Tube Angle 67° 67° 67° 67°
Seat Tube Length 375mm 395mm 420mm 460mm
Front Center 672mm 691mm 715mm 739mm
BB Height 334mm 334mm 334mm 334mm
BB Drop 20mm 20mm 20mm 20mm
Wheelbase 1098mm 1117mm 1141mm 1165mm
Chainstay Length 426mm 426mm 426mm 426mm
Head Tube Length 90mm 100mm 110mm 120mm
Top Tube Length 558mm 576mm 598mm 621mm
Seat Tube Angle 73.8° 73.8° 73.8° 73.8°
Standover Height 687mm 711mm 717mm 719mm
Eye to Eye Length 200mm  200mm 200mm 200mm 

Delivery & Returns

Unless otherwise specified we will use a Royal Mail International Tracked Delivery service to dispatch your order. Once your order is dispatched you will receive an email with a tracking number. You are able to track your order at https://www.royalmail.com/track-your-item

European Orders

European orders are sent using Royal Mail International Tracked Delivery. These items are usually delivered within 3-7 working days of dispatch.

We have set tiers for postage prices depending on the size and weight of your order from us. Shipping costs are calculated and displayed at the checkout stage.

Bike Orders

Santa Cruz, Juliana Bicycles and other bikes & frames are shipped to most European countries free of charge. Shipping charges are calculated at checkout, so please add products to your cart to see what shipping charges will be applied to your order.

For full details of our returns policy, follow this link.