Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra groß - Ex-Demo
Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra groß - Ex-Demo
Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra groß - Ex-Demo
Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra groß - Ex-Demo
Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra groß - Ex-Demo

Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra Large - Ex-Demo

Regulärer Preis
Ausverkauft
Verkaufspreis
  2,915.83 €
Kostenloser Versand für Fahrräder innerhalb Großbritanniens und Europas. Klicken hier für AGB

Zubehör

Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra groß - Ex-Demo

Federgabel

Dämpfer

Schaltwerk

Schalthebel

Kurbel

Kassette

Kette

Bremsen

Bremsscheiben

Lenker

Vorbau

Griffe

HEADSET

Sattelstütze

Sattel

Vorderreifen

Hinterreifen

Vorderradnabe

Hinterradnabe

Felgen

Speichen

Ein unverzichtbarer Deal für dieses Top-Bike

Der 5010 bietet eine hervorragende, komfortable, selbstbewusste Fahrt, kombiniert mit einem leichten Carbon-Chassis, das den ganzen Tag Freude am Fahren macht und Spaß und Beweglichkeit mit einer unglaublichen Treteffizienz für lange Tage und dem perfekten Trailbike kombiniert.

Dieser V2 war mit einer völlig neuen VPP®-Verbindungsanordnung ausgestattet. Der Unterlenker steckt ordentlich über dem Tretlager, ist vollständig versenkt und vor Stößen geschützt. Inzwischen die Box-Sekteion Der Oberlenker wird sauber am Oberrohr montiert und verbessert die Seitenlänge stiffness als Ergebnis. Die Schockrate wurde dabei ebenfalls verfeinert, wodurch eine größere Empfindlichkeit für kleine Unebenheiten und ein progressiverer Mittelhub erzielt wurden, was die spielerische Natur der Schockrate ermöglicht 5010 durchscheinen und Wege in einen Spielplatz verwandeln

Die Geometrie liegt voll im Trend, um die Nachfrage aller Fahrertypen nach einem Fahrrad dieser Art zu befriedigen. Der Sitzrohrwinkel ist steil und der Fahrer befindet sich direkt über den Kurbeln und ist perfekt positioniertion die Macht niederzulegen. In der Zwischenzeit ergibt sich aus einem lockeren Steuerrohrwinkel in Kombination mit genau erreichbaren Reichweiten und einer kürzeren Kettenstrebenlänge eine immer besser für die Rallye geeignete Geometrie als beim Vorgänger.

Dieses Fahrrad wurde als Teil unserer Demoflotte verwendet. Es gibt die erwarteten Gebrauchsspuren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf; Gebrauchsspuren an Reifen und Griffen, kleinere Lackabnutzungen und Abziehbilder sowie Gebrauchsspuren an Kurbelarmen und Gruppenkomponenten. Alle unsere Demo-Bikes werden regelmäßig gewartet und zum Schutz der Lackierung mit einem Invisiframe ausgestattet. Das Fahrrad wird von unseren Mechanikern vollständig überprüft, bevor es an Sie versendet wird. 

Sie sind der ursprüngliche Besitzer dieses Fahrrads und haben Anspruch auf den Standard Santa Cruz Lebenszeitrahmen, Lager und Reserve Radgarantie. An diesem Fahrrad angebrachte Komponenten gelten als von unseren Lieferanten verwendet und werden daher nicht mit einer Garantie geliefert, wurden jedoch von unseren Mechanikern gewartet.


Eigenschaften
148 mm Hinterachsabstand
Vollcarbon CC Rahmen und Schwinge
130 mm VPP ™ Suspension
27.5 "Räder
Doppelt abgedichtete Drehzapfen für lange Lagerlebensdauer
Vollcarbon-Ausfallenden und Festplattenhalterungen
Schrägkugellager maximieren stiffness
Die Drehzapfen der Spannzangenachse rasten ohne Klemmschrauben ein
Die Flaschenhalterhalterung im vorderen Dreieck passt für Huckepack-Stoßdämpfer
Geformte Gummischwinge und Unterrohr schützenion
Kabelführung für Stealth- und externe Sattelstützen
Innenlager mit Gewinde
ISCG-05-Registerkarten für Chainguide-Kompatibilität

LIEFERUNG UND RÜCKSENDUNG

Sofern nicht anders angegeben, verwenden wir einen Royal Mail International Sendungsverfolgung zum Versand Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung unter verfolgen https://www.royalmail.com/track-your-item

Europäische Bestellungen

Europaweitee Bestellungen werden mit ROYAL MAIL INTERNATIONAL mit Sendungsverfolgung verschickt. Die Artikel werden in aller Regel innerhalb von 3-7 Werktagen nach Versand geliefert.

Die Versandkosten richten sich nach der Größe und dem Gewicht der Bestellung. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet und angezeigt.

Fahrradbestellungen

Santa Cruz, Juliana Bicycles und andere Fahrräder und Rahmen werden in die meisten europäischen Länder kostenlos versandt. Wenn Du sehen willst, welche Versandkosten für Deine Bestellung anfallen, füge bitte die gewünschten Produkte Deinem Warenkorb hinzu und fahre dann fort.

Ausführliche Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier diesen Link.

Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra Large - Ex-Demo
Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra Large - Ex-Demo
Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra Large - Ex-Demo
Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra Large - Ex-Demo
Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra Large - Ex-Demo

Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra Large - Ex-Demo

Regular price
Sold out
Sale price
  €3.499,00
Free Shipping on bikes within UK and Europe. Click here for T&C's

Ride It With

Santa Cruz 5010 Carbon CC XO1 Kit - Sriracha - Extra Large - Ex-Demo

Fork

Shock

Rear Derailleur

Shifter

Crankset

Cassette

Chain

Brakes

Rotors

Handlebars

Stem

Grips

Headset

Seatpost

Saddle

Front Tyre

Rear Tyre

Front Hub

Rear Hub

Rims

Spokes

An unmissable Deal on this top-spec bike

The 5010 offers a superb, comfortable confidence inspiring ride, combined with a lightweight carbon chassis making all day riding a joy, combining fun and agility with incredible pedalling efficiency for long days out and the perfect trail bike.

This V2 sported a completely new VPP® link arrangement.  The lower link tucks neatly above the bottom bracket, fully-recessed and protected from impacts.  Meanwhile the box-section upper link mounts cleanly to the top tube and enhances lateral stiffness as a result. The shock rate’s was refined in the process too, delivering greater small bump sensitivity and a more progressive mid-stroke, allowing the playful nature of the 5010 to shine through and turning trails into a playground

Geometry is bang-on-trend to meet demand from all types of riders for a bike of this ilk. The seat tube angle is steep, placing the rider right above the cranks and perfectly in position to lay down the power. Meanwhile a slacker head tube angle combines with spot-on reach numbers and shorter chainstay length to create an evermore rally-ready geometry than its predecessor.

This bike has been used as part of our demo fleet. There are the expected signs of use, including but not limited to; signs of use on tyres & grips, minor scuffs to paint and decals and signs of wear on crank arms and groupset components. All our demo bikes are regularly serviced and have invisiframe fitted to protect the paintwork. The bike is fully checked over by our mechanics before being dispatched to you. 

You will be the original owner of this bike and is entitled to the standard Santa Cruz lifetime frame, bearing and Reserve Wheel warranty. Components fitted to this bike are considered used by our suppliers and thus are not supplied with a warranty, however have been maintained by our mechanics.


Features
148mm Rear Axle Spacing
Full carbon CC frame and swingarm
130mm VPP™ suspension
27.5" wheels
Double sealed pivots for long bearing life
Full carbon dropouts and disk mounts
Angular contact bearings maximize stiffness
Collet axle pivots lock in place without pinch bolts
Bottle cage mount within front triangle fits piggyback shocks
Molded rubber swingarm and downtube protection
Stealth and external seatpost cable routing
Threaded Bottom Bracket
ISCG-05 tabs for chainguide compatibility

Delivery & Returns

Unless otherwise specified we will use a Royal Mail International Tracked Delivery service to dispatch your order. Once your order is dispatched you will receive an email with a tracking number. You are able to track your order at https://www.royalmail.com/track-your-item

European Orders

European orders are sent using Royal Mail International Tracked Delivery. These items are usually delivered within 3-7 working days of dispatch.

We have set tiers for postage prices depending on the size and weight of your order from us. Shipping costs are calculated and displayed at the checkout stage.

Bike Orders

Santa Cruz, Juliana Bicycles and other bikes & frames are shipped to most European countries free of charge. Shipping charges are calculated at checkout, so please add products to your cart to see what shipping charges will be applied to your order.

For full details of our returns policy, follow this link.