Santa Cruz Bronson Carbon C - S Kit
Santa Cruz Bronson Carbon C - S Kit

Santa Cruz Bronson Carbon C - S Kit

Regulärer Preis
Ausverkauft
Verkaufspreis
  3,895.00 €
Versand wird an der Kasse berechnet.

Zubehör

Santa Cruz Bronson Carbon C - S Kit

Federgabel

Dämpfer

Schaltwerk

Schalthebel

Kurbel

Kassette

Kette

Bremsen

Bremsscheiben

Lenker

Vorbau

Griffe

HEADSET

Sattelstütze

Sattel

Vorderreifen

Hinterreifen

Vorderradnabe

Hinterradnabe

Felgen

Speichen

Bitte beachte: Obwohl wir sehr sorgfältig darauf achten, dass alle Angaben korrekt sind, kann die tatsächlich gelieferte Ausstattungen bei einigen Modellen leicht abweichen.

Spielt jede Rolle

Santa Cruz' berüchtigtster Thriller. Das Bronson ist bereit für Action, egal in welcher Rolle es auftritt. Mit der vielseitigsten Persönlichkeit in unserem Programm hat jede Version die Erwartungen an ein 150-mm-Bike neu definiert. Das Bronson kann alles: Es jagt mit Vollgas über jeden Trail und stylt stilsicher auch über große Sprünge.

Die neue am Unterlenker montierte Stoßdämpferkonfigurationion eröffnet größere Möglichkeiten für maximale Stoßleistung, einen unterstützenden Mittelhub und einen kaum erkennbaren Bottom-Out. Es ist, als ob unser leistungsfähigstes Allround-Bike nur einen Satz Nachbrenner angeschraubt hatte.

Mit 150 mm VPP-Federweg auf 27.5-Zoll-Rädern ist der Bronson fährt ständig die scharfe Kante zwischen Beweglichkeit und Stabilität. Der 160-mm-Gabelweg und der 65-Grad-Kopfwinkel sind ideal für die Überwindung von Tech-Gnar in einem Moment und für schnell fließendes Gelände im nächsten. Währenddessen hält die neu gestaltete, einteilige Schwinge das Hinterrad auf dem neuesten Stand, egal wie verdreht Sie es bekommen.

Es gibt viel Platz für bis zu 2.8-Zoll-Reifen plus Felgen. Wir bieten Baukasten options für "normale" 27.5 und Plus mit 2.6 Reifen. Es fühlt sich an, als wäre die Sorta Big der Sweet Spot zwischen dem Klettverschlussion von Plus-Reifen und dem TraditionDas Gefühl einer unterstützenden Hülle bei Reifen mit Standardbreite.

Seine Vielseitigkeit macht es zur ersten Wahl für diejenigen, die ein Skeleton Key Bike suchen, um ungewohnte Trails mühelos freizuschalten.

LIEFERUNG UND RÜCKSENDUNG

Sofern nicht anders angegeben, verwenden wir einen Royal Mail International Sendungsverfolgung zum Versand Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung unter verfolgen https://www.royalmail.com/track-your-item

Europäische Bestellungen

Europaweitee Bestellungen werden mit ROYAL MAIL INTERNATIONAL mit Sendungsverfolgung verschickt. Die Artikel werden in aller Regel innerhalb von 3-7 Werktagen nach Versand geliefert.

Die Versandkosten richten sich nach der Größe und dem Gewicht der Bestellung. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet und angezeigt.

Fahrradbestellungen

Santa Cruz, Juliana Bicycles und andere Fahrräder und Rahmen werden in die meisten europäischen Länder kostenlos versandt. Wenn Du sehen willst, welche Versandkosten für Deine Bestellung anfallen, füge bitte die gewünschten Produkte Deinem Warenkorb hinzu und fahre dann fort.

Ausführliche Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier diesen Link.

Santa Cruz Bronson Carbon C - S Kit
Santa Cruz Bronson Carbon C - S Kit

Santa Cruz Bronson Carbon C - S Kit

Regular price
Sold out
Sale price
  €3.895,00
Shipping calculated at checkout.

Ride It With

Santa Cruz Bronson Carbon C - S Kit

Fork

Shock

Rear Derailleur

Shifter

Crankset

Cassette

Chain

Brakes

Rotors

Handlebars

Stem

Grips

Headset

Seatpost

Saddle

Front Tyre

Rear Tyre

Front Hub

Rear Hub

Rims

Spokes

Please Note: Whilst we take great care in ensuring these specifications are accurate, the actual specification supplied may have slight variations on some components.

Not to be typecast

Santa Cruz's most notorious thriller, the Bronson, is ready for action no matter what role it's cast into. The Bronson has the biggest personality in our range. From flat out on the trail to fully flat over a table, each new generation redefines expectations of what a 150mm bike can do.

The new lower-link mounted shock configuration opens up greater possibilities for maximum bump performance, a supportive mid-stroke, and a barely detectable bottom out. It’s like our most capable all-around bike just had a set of afterburners bolted on.

With 150mm of VPP travel on 27.5-inch wheels, the Bronson continually rides the sharp edge between agility and stability. Ideal for negotiating tech-gnar one moment and fast flowing terrain the next, the 160mm fork travel and 65-degree head angle ensure handling remains refined. Meanwhile, the redesigned, one-piece swingarm keeps the rear wheel tracking on point however twisted you get.

There’s plenty of room to run up to 2.8-inch tires on plus rims. We offer build kit options for “regular” 27.5 and Plus using 2.6 tires. It feels like the sorta big is the sweet spot between the Velcro-like traction of plus tires and the traditional feel of a supportive casing on standard-width tires.

Its versatility makes it the go-to choice for those seeking a skeleton key bike to unlock unfamiliar trails with ease.

Delivery & Returns

Unless otherwise specified we will use a Royal Mail International Tracked Delivery service to dispatch your order. Once your order is dispatched you will receive an email with a tracking number. You are able to track your order at https://www.royalmail.com/track-your-item

European Orders

European orders are sent using Royal Mail International Tracked Delivery. These items are usually delivered within 3-7 working days of dispatch.

We have set tiers for postage prices depending on the size and weight of your order from us. Shipping costs are calculated and displayed at the checkout stage.

Bike Orders

Santa Cruz, Juliana Bicycles and other bikes & frames are shipped to most European countries free of charge. Shipping charges are calculated at checkout, so please add products to your cart to see what shipping charges will be applied to your order.

For full details of our returns policy, follow this link.