Santa Cruz V10 CC - 29 "- DH-XO1 Kit - Ex-Show

Santa Cruz V10 CC - 29" - DH-XO1 Kit - Ex-Show

Regulärer Preis
Ausverkauft
Verkaufspreis
  €6.958,33
Versand wird an der Kasse berechnet.

Zubehör

Santa Cruz V10 CC - 29 "- DH-XO1 Kit - Ex-Show

Federgabel

Dämpfer

Schaltwerk

Schalthebel

Kurbel

Kassette

Kette

Bremsen

Bremsscheiben

Lenker

Vorbau

Griffe

HEADSET

Sattelstütze

Sattel

Vorderreifen

Hinterreifen

Vorderradnabe

Hinterradnabe

Felgen

Speichen

Bitte beachte: Obwohl wir sehr sorgfältig darauf achten, dass alle Angaben korrekt sind, kann die tatsächlich gelieferte Ausstattungen bei einigen Modellen leicht abweichen.

Große Laufräder und kleine Details

Die kontinuierliche Feinabstimmung, die der V10 Saison für Saison mit dem Syndicate for World Cup durchgeführt hat, hat ein regelmäßiges Feedback auf hohem Niveau garantiert. Das Ergebnis sind vielleicht die raffiniertesten Suspension Leistung außerhalb einer WM-Grube verfügbar. 215 mm VPP ™ Federweg sind exquisit verfeinert und die einfache Abstimmung und Wartungsfreundlichkeit des VPP-Systems macht es bei Mechanikern und Privatfahrern zu einem Hit an der Box.

Die Radgröße war das neueste Rätsel, über das man nachdenken musste. Greg Minnaar, der groß ist und auf der Suche nach purer Geschwindigkeit auf der Uhr ist, konzentriert seine Wahl auf 29-Zoll-Räder. Loris Vergier, kleiner, aber ähnlich effizient, hat sich für ein gemischtes Rad-Setup entschieden (29-Zoll-Front und 27.5-Zoll-Heck). Luca Shaw hat gewählt, was sich lustig anfühlt, denn wenn er Spaß hat, geht er schnell, also hat er auch ein gemischtes Setup.

Weil es so viele Geschmacksrichtungen und Bedürfnisse gibt, bieten wir den V10 in 27.5 (vorne und hinten) in der kleinsten Größe bis zu einer großen Größe an, sowohl 29 Zoll (vorne und hinten) als auch gemischt in mittleren und großen Rahmengrößen und 29- Zoll nur für die XL-Rahmengröße. So ist Ihr V10 für Sie optimiert.

Interessante Details für alle echten Experten

 

Dieses Fahrrad wurde als Teil unserer Showflotte verwendet. Wurde aber nicht geritten oder benutzt, nur um bestaunt zu werden. Daher kann es zu geringfügigen Abnutzungserscheinungen und Flecken kommen, die sich im reduzierten Preis widerspiegeln. 

Sie sind der ursprüngliche Besitzer dieses Fahrrads und haben als solcher Anspruch auf den Standard Santa Cruz Lebenszeitrahmen, Lager und Reserve Radgarantie (falls mitgeliefert Reserve Räder). 

LIEFERUNG UND RÜCKSENDUNG

Sofern nicht anders angegeben, verwenden wir einen Royal Mail International Sendungsverfolgung zum Versand Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung unter verfolgen https://www.royalmail.com/track-your-item

Europäische Bestellungen

Europaweitee Bestellungen werden mit ROYAL MAIL INTERNATIONAL mit Sendungsverfolgung verschickt. Die Artikel werden in aller Regel innerhalb von 3-7 Werktagen nach Versand geliefert.

Die Versandkosten richten sich nach der Größe und dem Gewicht der Bestellung. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet und angezeigt.

Fahrradbestellungen

Santa Cruz, Juliana Bicycles und andere Fahrräder und Rahmen werden in die meisten europäischen Länder kostenlos versandt. Wenn Du sehen willst, welche Versandkosten für Deine Bestellung anfallen, füge bitte die gewünschten Produkte Deinem Warenkorb hinzu und fahre dann fort.

Ausführliche Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier diesen Link.

Santa Cruz V10 CC - 29" - DH-XO1 Kit - Ex-Show

Santa Cruz V10 CC - 29" - DH-XO1 Kit - Ex-Show

Regular price
Sold out
Sale price
  €6.958,33
Shipping calculated at checkout.

Ride It With

Santa Cruz V10 CC - 29" - DH-XO1 Kit - Ex-Show

Fork

Shock

Rear Derailleur

Shifter

Crankset

Cassette

Chain

Brakes

Rotors

Handlebars

Stem

Grips

Headset

Seatpost

Saddle

Front Tyre

Rear Tyre

Front Hub

Rear Hub

Rims

Spokes

Please Note: Whilst we take great care in ensuring these specifications are accurate, the actual specification supplied may have slight variations on some components.

Puzzling Ain't Easy

The continuous fine-tuning that the V10 has u ndergone with the Syndicate for World Cup season after season has guaranteed regular, high-level feedback. The result is perhaps the most refined suspension performance available outside of a World Cup pit. 215mm of VPP™ travel is exquisitely refined and the ease of tuning and serviceability of the VPP system makes it a hit in the pits with mechanics and privateers.

Wheel size has been the latest puzzle to ponder. Greg Minnaar, being a tall and looking for pure speed on the clock, focuses his choice on 29-inch wheels. Loris Vergier, shorter in stature but similarly looking for efficiency has chosen a mixed wheel setup (29-inch front and 27.5-inch rear). Luca Shaw chose what feels fun because to him if he’s having fun he’s going fast, so he’s also on a mixed setup.

Because there are so many flavours and needs we offer the V10 in 27.5 (front and rear) in the smallest size up to a size large, both 29-inch (front and rear) and mixed in medium and large frame sizes, and 29-inch only for the XL frame size. So your V10 is optimized for who you are.

The most successful bike in downhill history shows no signs of slowing down.

 

This bike has been used as part of our show fleet. But has not been ridden or used, just to be marvelled at. As such there may be a few minor scuffs and marks, this is reflected in the discounted price. 

You will be the original owner of this bike and as such, will be entitled to the standard Santa Cruz lifetime frame, bearing and Reserve Wheel warranty (If supplied with Reserve Wheels). 

Delivery & Returns

Unless otherwise specified we will use a Royal Mail International Tracked Delivery service to dispatch your order. Once your order is dispatched you will receive an email with a tracking number. You are able to track your order at https://www.royalmail.com/track-your-item

European Orders

European orders are sent using Royal Mail International Tracked Delivery. These items are usually delivered within 3-7 working days of dispatch.

We have set tiers for postage prices depending on the size and weight of your order from us. Shipping costs are calculated and displayed at the checkout stage.

Bike Orders

Santa Cruz, Juliana Bicycles and other bikes & frames are shipped to most European countries free of charge. Shipping charges are calculated at checkout, so please add products to your cart to see what shipping charges will be applied to your order.

For full details of our returns policy, follow this link.